Praxis-Logo

Ihr Name

Ihr Gewerbe

Bereich 01

«Denn der Raum des Geistes, dort, wo er seine Flügel öffnen kann, das ist die Stille
Antoine de Saint-Exupery

Bereich 02

Falls Sie ein kleines, über­schaubares Projekt (z.B. ihre kleine Unter­nehmung oder ihr Hobby) im Internet präsentieren möchten und die Kennt­nisse dafür nicht haben, dann sind Sie bei mir richtig.

Bereich 03

«Die Liebe des selbstlos Wir­kenden ermöglicht jeweils dem anderen Menschen den Seelen­raum zu finden, in dem er seine eigenen, ihm zur Ver­fügung stehenden Möglich­keiten unein­geschränkt entfalten kann.»
Joseph Beuys

Bereich 04

Diese sechs Bereiche ordnen sich um und passen sich dem zur Verfügung stehenden Raum an, wenn das Fenster schmaler wird.

Bereich 05

Ich bin nur ein kleiner Blindtext. Wenn ich gross bin, will ich Ulysses von James Joyce werden. Aber jetzt lohnt es sich noch nicht, mich weiterzulesen. Denn vorerst bin ich nur ein kleiner Blindtext.

Bereich 06

Streng dem definierten Wesen des Blindtextes folgend, fungiere ich als solcher und gebe mich unverbindlich inhaltsleer. In vorgefertigte Masken gepresst friste ich ein freudloses Dasein in großer Bedeu­tungs­losigkeit .
Quelle: Christian Beckmann / Spiegel Online